3AHITN 2018/19
Media Literacy Award im Dschungel Wien
Im Rahmen des Medienfestivals mla:connect wurde das Projekt Oliver Suchaneks „what are you?“ im Theater Dschungel Wien im Wiener Museumsquartier präsentiert.
Einleitendes Bild: Media Literacy Award im Dschungel Wien

Das Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung lud vom 17. bis 19.Oktober 2018 zum Medienfestival mla:connect  ins DSCHUNGEL Wien Theater im MuseumsQuartier. Oliver Suchaneks (3AHITN) Projekt „what are you?“ wurde ausgewählt, um bei der Verleihung des diesjährigen media literacy award [mla] in der Nightline gezeigt zu werden. Unterstützt wurde Oliver tatkräftig von Samuel Straus (3AHITN). Das Publikum war begeistert von der Präsentation der ausdrucksstarken Kurzfilme und den damit verbundenen Interviews der Schülerinnen und Schüler.