Diplom- und Abschlussarbeiten

Network Interfaces and Cables – NIC
|

4AFITN 2022/23 Im Rahmen des Betriebspraktikums wurde in sechs Klassenräumen eine neue Cat7-Netzwerkverkabelung hergestellt. Dabei wurden bestehende Cat5-Kabel ersetzt und zusätzliche Leitungen für den WLAN-Ausbau gezogen. Zur Übersicht wurde eine Excel-Tabelle mit allen Kabellängen erstellt.... Weiterlesen

SZU Blog

5AK/5BK @Müllverbrennungsanlage Spittelau

5AK/5BK 2023/24 Im Rahmen des Ausbildungsschwerpunktes „Ökologisch orientierte Unternehmensführung“ erhielten die Schüler*innen der 5AK & 5BK die Gelegenheit, eine der architektonisch wohl bekanntesten Müllverbrennungsanlagen Europas zu besichtigen und Informationen zur Abfallverwertung und Energieerzeugung... Weiterlesen

Kooperationsschule 2017-2022
Member of the Associated Schools Network